Deutschsprachige Texte gehen nicht nur ins Ohr sondern auch mitten ins Herz!


Deutschsprachiger Pop mit rockigen Elementen und elektronischen Sounds machen den ganz eigenen T-LA-Style aus. Mit dem brandneuen Album ZWEITES ICH verbindet Sängerin und Texterin T-LA (gesprochen Tila) mit Ihrem Produzenten Christian Höll tiefgründige Texte und eingängige Melodien. EMOTIONAL MITREISSEND ROCKIG TANZBAR! Neuer frischer Sound aus Berlin/Brandenburg!
Ab sofort ist die Sängerin mit Band unterwegs! So wird Ende 2016 aus dem einstigen Soloprojekt die gleichnamige Band „T-LA“, bestehend aus:
Gesang und Text: Lara Höll
Produktion und Gitarre: Christian Höll
Gitarre: Hendrik Ertel
Bass: Stephan May

Drums: Justin Göde

 

Mit dem Song "Wenn der Regen fällt" haben sich T-LA für den Deutschmusik Song Contest 2017 – Musikpreis deutschsprachiger Rock-Pop und Schlager beworben und sind als Song des Jahres 2017 in der Rubrik Deutsch-Rock ausgezeichnet worden!

 

"Wenn der Regen fällt" ist ein Pop-Rock-kommerzieller Song, solide produziert und absolut radiotauglich.
Er geht sofort ins Ohr und greift ein Thema auf, mit dem sich sicherlich viele von uns identifizieren können: Schlechtes ungeschehen machen und nochmal ganz von vorne anfangen können.
"Wenn der Regen fällt" ist wie alle Songs des Albums "Zweites Ich" nah am Zuhörer und spricht einem wortwörtlich aus der Seele. Die Mischung aus tiefgründigen Texten in popigem Gewand, getragen von rockigen Sounds schafft einen ehrlichen und eingängigen Charakter mit großem Wiedererkennungswert.

 


Das Album "Zweites Ich", das 2015/2016 von Xris Höll / 2Reasons Multimedia produziert wurde, bietet dem Zuhörer, von der tiefgründigen Ballade bis zur rockigen Tanznummer, für jeden etwas. Im Vordergrund steht aber der Spaß am Musik machen. "Wir lieben es auf diese Weise kreativ zu sein und umso mehr freuen wir uns, wenn wir es schaffen mit unserer Musik Menschen zu erreichen...!" Und vielleicht erreichen T-LA ja auch DICH?

 

Das Releasekonzert im April 2017 war der Startschuss für zukünftige Gigs in ganz Deutschland.